Levelmax 1 - dj uli - Musik + Technik - mobildisco & veranstaltungs-technik

.... die kleine Vorschau ....
Direkt zum Seiteninhalt

Levelmax 1

Weiterbildung


Hörschäden? - Nicht bei uns!



Auf Groß- und auch auf Normal-Veranstaltungen geht es auch mal laut zu... Deshalb ist gerade dort der Lärmschutz für uns ein wichtiges Thema.



Wir setzen dabei auf Prävention: Für alle Veranstaltungen bieten wir optional eine Schallpegelmessung mit dem bewährten LEVELMAX-1 Messsystem an.


  • Dabei werden über den Abend hinweg kontinuierlich verschiedene Schallkenngrößen ermittelt.


  • Die daraus berechneten Werte werden dem DJ bzw. Tontechniker und dem Publikum über einem Bildschirm direkt angezeigt.



Um ein Mindestmaß an Verständnis für den Lärmschutz zu erlangen, habe ich an einem ausführlichen Seminar
mit Prüfung teilgenommen und als Sachkundenachweis den DJ-Führerschein bekommen.

Zurück zum Seiteninhalt